Ich freue mich über Ihr Feedback

Bitte die Einträge ohne Emoticons (Smiley's) formulieren. Unser Gästebuch kann diese Sonderzeichen leider nicht umsetzen.

 

Kommentare: 23
  • #23

    Sam (Mittwoch, 21 September 2016 20:27)

    Sam ist ein 7 jähriger schäferhund der immer probleme mit seinen augen und analdrüsen hatte.
    Dank der super Beratung von Frau Ritter die auch das Futter auf ihn abgestimmt hat gehört dies nun der vergangenheit an.
    Sam ist viel agiler und man sieht ihm seine lebensfreude richtig an.
    Die Futterbestellung klappt jedesmal ohne probleme bin echt froh zu Reico gewechselt zu sein.
    Vielen lieben Dank für alles an Frau Ritter und ihrem tollen team.

    Viele grüße aus dem sauerland
    Von Andy&Jessy

  • #22

    Maja und Susanne (Freitag, 03 Juni 2016 07:36)

    Meine kleine 1-jährige Jack-Russel-Dame Maja war schon von Anfang an ein schlechter Fresser und es wurde leider immer schlimmer, bis ich nicht mehr wusste was ich tun soll. Es war soweit, dass sie abmagerte, müde war, nichts mehr tun wollte und den ganzen Tag am liebsten geschlafen hätte. Tierärzte wollten/konnten mir nicht helfen und deshalb bin ich auf die Suche gegangen. Durch Zufall bin ich auf Annegret gestoßen, die mich hier super beraten hat, mir eine Darmaufbau-Kur zusammengestellt hat und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Nun ist meine kleine Maus wieder fit, frisst ihr Futter und hat endlich wieder Spaß am Leben. Liebe Annegret, ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken - macht weiter so!!!!!

  • #21

    Sue (Dienstag, 19 April 2016 11:30)

    Dank Anne geht es unserer Hündin (rhodesian ridgeback, 1 Jahr) und unserem Kater (Maine coon mix, 5 Jahre) super!! Unser Kater hatte starke Hautprobleme und dank Anne und ihrem Team sind diese nun behoben. Vielen Dank:-)

  • #20

    Eva Wemhoff (Mittwoch, 17 Februar 2016 06:53)

    Eine wirklich gelungene Homepage bei bestem Produkt!

  • #19

    Stummer Infarkt (Dienstag, 08 September 2015 09:35)

    Nicht nur Menschen benötigen gesunde Ernährung – auch Tiere sollten mit wichtigen Vitaminen gefüttert werden. Schade, dass das nicht viele Menschen verstehen und ihnen alles Mögliche zu fressen geben. Umso schöner, dass es Webseiten wie diese gibt, die sich mit diesem Thema näher beschäftigen – Dankeschön!

  • #18

    sebastian (Freitag, 21 August 2015 09:38)

    Hallo,
    super Seite, wünsche weiterhin sehr viel Erfolg!!

  • #17

    KIra (Sonntag, 28 Juni 2015 21:26)

    Ich bin ein Entelbucher/Labrador Mix, schon 10 Jahre und habe endlich ein super Futter von Anne-Maxi Dog Olymp - nun bin ich wieder fit und fühle mich wie fünf- dank der super Beratung von Anne geht es auch der Katze (Allergien gegen fast alles was in anderem Futter so steckt) wieder gut, dem Pferdchen faulen die Hufe nicht mehr weg und die Erdbeeren wachsen auch wie verrückt und schmecken genial - Anne Du bist einfach klasse- für jedes Problem eine Lösung, für jede Frage eine super kompetente Antwort!!!

    Danke Dir.

    Lieben Gruß aus Meerbusch

  • #16

    Grit Glöckner-Kolodziej (Montag, 23 März 2015 11:05)

    Liebe Annegret,
    vielen herzlichen Dank für die gute Beratung rund um Frodos Befinden. Deine neue Seite gefällt mir ausgesprochen gut - frisch, übersichtlich und persönlich.
    Einen schönen Frühlingstag und bis bald ...
    Grit
    Hast du auch speziell was für Esel im Programm?

  • #15

    Dustin und Andrea (Dienstag, 27 Januar 2015 08:04)

    Durch einen Zufall sind wir bei Ihnen gelandet. Mein Nougat Labrador Dustin, 11Jahre, hatte Juckreiz, war ruhiger und irgendwie nicht so fit. Klar hat er mit 11 seine Problemchen, aber das war nicht – normal -. Durch die super Beratung und Unterstützung haben wir einen gefühlten Junghund der wieder rennt, Spaß hat und am besten, es schmeckt ihm wie Jeck. Wir sind super begeistert, Dustin geht es gut und ich habe viel gelernt. Die vielen Mails und noch längeren Gespräche sind unbezahlbar, das geht nur wenn man mit Leib und Seele dabei ist, vielen lieben Dank und LG aus Köln – Alaaf, Dustin und Andrea

  • #14

    Sabine W. (Mittwoch, 03 September 2014 18:25)

    Liebe Annegret,
    vielen Dank für die ausführliche und umfassende Beratung inkl. Futterproben. Nach einigen Versuchen das richtige Futter für meinen Dackel zu finden, bin ich - bzw. ist der Hund nun sehr zufrieden mit dem Reico-Wellness Trockenfutter. Der Dackel sieht super aus; kein kratzen und Pfötchenknabbern mehr, das Fell glänzt, Output hat sich sehr gut reguliert. Also, alles bestens, viele Grüße aus dem Münsterland!

  • #13

    Patrizia C. (Samstag, 11 Januar 2014 14:05)

    Hallo Anne!
    Vielen Dank für die gute Beratung & Unterstützung. Allen meinen 4beinern geht es nun dank Futterumstellung bestens!
    Liebe Grüße,
    Patrizia mit Gino, Kalli & Luna

  • #12

    Martina Hofmann (Mittwoch, 16 Oktober 2013 23:20)

    Hallo liebe Frau Ritter,

    es wird an der Zeit hier ein großes Lob zu hinterlassen für Ihre gute Beratung bei meiner Australian Shepherd / Border Collie / Cattel Dog Hündin Luna ( 2 Jahre) . Trotz gutem Futter und Pflege sah ihr Fell immer stumpf aus und schuppig, ständiges jucken führte zu Fellverlust . Es wurden dann diverse Allergien festgestellt, die mit Medikamenten behandelt werden sollten. Durch die Empfehlung der Hundeschule bin ich glücklicherweise an Sie geraten. Luna bekommt Pro 4 Kräuter und Maxi Dog Wellness, seit der Umstellung habe ich einen viel ausgeglicheneren Hund, das Fell ist dicht und glänzend ohne Schuppen. Sie verträgt und verwertet das Futter sehr gut . Die Pro 1 Kräuter bekommt Luna auch und auch das klappt hervorragend.Medikamente waren seitdem nicht mehr nötig !! Nun habe ich seit 5 Tagen einen Cairn Terrier Welpen der auch mit Produkten von REICO gross und stark werden will, auch hier freuen wir uns auf die kompetente Beratung ! Sie haben sich bei allen Fragen immer viel Zeit genommen und alles gut erklärt.

    Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und bedanken uns für die Beratung mit Verstand und Herz !!!

    Liebe Grüße Martina Hofmann
    mit LUNA und ATHOS

  • #11

    Karin Cleven (Mittwoch, 20 Februar 2013 20:08)

    Hallo Frau Ritter,
    wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Unterstützung, Hilfe und die vielen Ratschläge bei der Ernährung unserer Luna bedanken.

    Frau Ritter haben wir auf Empfehlung unserer Trainerin der Hundeschule kennengelernt. Sie hat uns geholfen die richtige Ernährung unseres jungen Hundes zu finden, die schon von klein an ein paar Problemchen hatte.
    Durch viele Telefonate, Mails und auch Weiterleitungen an Kollegen ist es Frau Ritter und uns gelungen Luna zu stärken. Ihr geht es sehr, sehr gut!

    Vielen lieben Dank, Frau Ritter. Wir wissen, an wen wir uns immer wieder vertrauensvoll wenden können.
    Wir würden uns auch sehr freuen Sie mal persönlich kennenzulernen.

    Viele liebe Grüße
    Karin und Anja Cleven mit Beagle Luna

  • #10

    S. Maltzahn (Montag, 04 Februar 2013 14:43)

    Hallöchen aus dem Norden,

    eine sehr schön gestalltetet und super informative Seite.
    Wir sind echt begeistert, wieviel Mühe, Liebe und Farbfrohheit auf Ihrer Hp steckt.
    Machen Sie weiter so, ein dickes LOB.

    Über ein kleinen Besuch bei unseren Ridgies würden wir uns auch freuen.
    Lieben Gruß S. Maltzahn und das Kajumba Shakarri Rudel.

  • #9

    Anette Stephan (Mittwoch, 30 Januar 2013 15:30)

    Liebe Anne,

    unser Kater Balu ist total ausgeglichen und hat, seit deiner tollen Verpflegung, ein richtig schönes, weiches Fell. Vielen lieben Dank dafür.
    Wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Sommer, denn ich finde es total spannend, was unsere schwarzen felligen Freunde zusammen, draußen erleben werden.
    Grüßli
    Anette

  • #8

    Lydia Pache (Mittwoch, 16 Januar 2013 14:28)

    Hallo Anne,

    gratuliere zu dem mehr als nur gelungenen Internetauftritt!!! Viele Informationen, tolle Bilder...die Seiten "leben".

    Weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis bald (auch gerne in Diedorf).

    Lydia

  • #7

    Wanda Broodryk (Montag, 01 Oktober 2012 10:39)

    Dear Anne,

    thank you for introducing us to Reico.

    How can anybody have a clean, healthy home without MULTIHYSAN?..no more buying expensive and unhealthy cleaning chemicals..it is amazing, just like you! :-)) All the best.

    Wanda Broodryk & Family

  • #6

    Marion Wickert (Mittwoch, 29 August 2012 16:27)

    Herzlichen Glückwunsch

    zu der ansprechenden Homepage mit tollen Bildern und Informationen. Ernährung ist ein wichtiges Standbein für die Gesundheit jedes 2- und 4-Beiners.

    Ich wünsche viel Erfolg und viele gesunde Tiere mit glücklichen Tierbesitzern!

    Marion Wickert – praktische Tierärztin

  • #5

    Annette Krey mit Sunny (Dienstag, 28 August 2012 20:05)

    Hallo Anne,

    unsere BernerHündin Sunny hat früher ihren Napf nie leer gefressen und ich hatte immer ein schlechtes Gefühl. Sie musste mehrfach am Tag ihr Geschäft
    erledigen und dazu in recht großen Mengen.
    Seitdem wir die Beratung von dir erhalten haben und das Futter danach umgestellt wurde, wird der Napf immer leer geputzt und wir brauchen auch keine
    extra Leckereien mehr, denn Sunny frisst das Futter so gerne, dass wir es auch als Leckerchen nehmen.

    Sie ist sehr fit und agil und ihr Fell glänzt seidig schön.
    Seit der Futterumstellung hat Sunny eine regelmäßige Verdauung und muss nur noch halb so oft und halb so viel ausscheiden.

    Auch unsere 8 Welpen sind mit dem Futter prima gediehen und dann kerngesund und putzmunter bei uns ausgezogen.

    Ich habe dich als ehrliche und engagierte Beraterin kennen gelernt.
    Vielen Dank für die gute und ausführliche Beratung und auch die weitere Begleitung bei Fragen und Wünschen.

    Dir alles Gute und immer nette, tierliebe Menschen, die deine Mühe schätzen.

    Liebe Grüße von Annette mit Sunny

  • #4

    Marion G. mit Spike (Montag, 27 August 2012 18:26)

    Vielen Dank für die ausführliche und ehrliche Beratung! Nachdem ich vor sechs Monaten dann das Futter gewechselt habe ist mein Hund nun wesentlich ausgeglichener. Das ständige Haaren und der Durchfall haben aufgehört, das Fell fühlt sich wieder natürlich gesund an und glänzt. Der Fellwechsel dauert nur noch ca. 4 Wochen.

 Nochmals vielen Dank, wir sind sehr glücklich.

 Viele Grüße aus Emsdetten

  • #3

    Henny Schulz (Montag, 27 August 2012 13:53)

    Liebe Anne,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Deine Internetpräsenz ist einfach nur toll. Vielen Dank für Deine Hilfe und die vielen kompetenten Ratschläge für mich und meine Welpenbesitzer.

    Herzliche Grüße

    Henny und Vierbeiner

  • #2

    Familie Lange (Mittwoch, 18 Juli 2012 12:19)

    Unser Moritz ist ein 8 Jahre alter Welsh-Terrier und hatte Hautprobleme mit starkem Juckreiz. Diese Probleme haben sich ein halbes Jahr nach der Umstellung der Nahrung allesamt erledigt.

    Zusätzlich hat er ein wunderbares Haarkleid bekommen, vorher hatte er ein ganz borstiges schuppiges Fell.

    Darüber sind wir jetzt total glücklich und unser Moritz natürlich auch.

    Familie Lange mit Moritz

  • #1

    Eva wemhoff (Dienstag, 17 Juli 2012 13:55)

    Liebe Anne. Von deiner Seite bin ich genauso begeistert, wie von eurem Futter! Liebe Grüße aus Dorsten Eva

Folgen Sie uns:

Facebook-Logo
Google+ Logo
Xing Logo

Info-Box

nativ-vital

Inh. Annegret Ritter

Lettenbachstr. 92

86420 Diedorf - Landkreis Augsburg 

Shop für gesunde Tiernahrung

Telefon: 0821 32874934 


Mobil: 0163 3658266
mail to: info@nativ-vital.de

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.