Veranstaltungen und mehr...

Neue Wege in die Pferdegesundheit

Plakat Pferdeseminar in Mertingen

Körperpflege - Grundlage für Gesundheit & Wohlbefinden...

Seidiges, gepflegtes Fell, weiße Zähne, hellwache Augen, kerngesund und immer für ein Abenteuer zu haben - so wünscht sich jeder Hundebesitzer seinen besten Freund.

Doch da sich ein Hund weder selbst ein Bad einlassen noch die Zähne putzen kann, gehört die Körperpflege ebenso zu den verantwortungsvollen Aufgaben des dazugehörenden 2-Beiners, wie das Füttern und Spazierengehen.

 

Zu allen Pflegetipps bietet die Hundeschule Wildenrath individuelle Seminare.   Sprechen Sie uns an und erfahren Sie wann und wo die nächsten Termine stattfinden.

 

Strong Dog 2015 - Trabrennbahn Straubing ...

geballte Action, Power, Spaß und dazu der 1.SantaDog Hundeweihnachtsmarkt


Wir freuen uns schon jetzt auf das Event 2016 & werden mit  unserem Stand gerne wieder live dabei sein - vielleicht sogar mit aktiver Teilnahme am Rennen ?

Bewegung ist für Hunde das A und O. Eine gute Möglichkeit, den Vierbeiner mal richtig auszupowern, gab es am Wochenende auf der Trabrennbahn in Straubing. Denn dort fand der erste „Strong Dog" statt - ein etwas anderes Hunderennen, bei dem Bewegung, Spaß und Spannung für Mensch und Tier im Vordergrund standen.

Bericht: Annick Busl  www.derhundling.de



1. StrongDOG & Santa DOG Hundeweihnachtsmarkt ...

1. Strong Dog 2015 Speed on Feed LOGO Straubing

Wir freuen uns über die Einladung zum 1. Santa-DOG Hundeweihnachtsmarkt

 

Mit unserem Stand " fit & gesund - rund um den Hund " werden wir an diesem tollen Power-Event teilnehmen.

Viele interessante Stände und tierische Action warten auf euch und dazu gibt es eine Menge Power - Zughunde-Power.

Santa Dog Hundeweihnachtsmarkt Straubing


Termin: Sonntag 06.12.2015           

Zeit: 10 - 18 Uhr
Ort: Trabrennbahn Straubing - Ejadonstraße 45, 94315 Straubing


Eintrittspreis: Info folgt...


Wir freuen uns auf euch !


Eure Hunde dürfen natürlich mitgebracht werden, wenn sie geimpft sind und eine gültige Haftpflichtversicherung haben.

"Bellos Batschlach" 1. Augsburger Hundebadetag ....FEEDBACK

BELLO's Batschlach - der 1. Augsburger Hundebadetag ist mehr als geglückt.

 

Viele 2- und 4-beinige Besucher erfreuten sich am 19.und 20.09.2015 bei meist herrlichem Sonnenschein an diesem tollen Wochenende im Freibad von Augsburg.

Eines der Highlights war die Aufführung der SICS Wasserrettungshunde aus Mailand.

Am Samstag traute sich noch keiner - aber am Sonntag fanden sich 2 "Freiwillige" um sich einmal retten zu lassen. Mit enormer Kraft und Geschick retteten die geübten und professionellen Hunde die "Ertrinkenden". Welch ein Erlebnis !

 

Die Rettungshundestaffel Augsburg zeigte ihr Können an Land, wo die Hunde sehr geübt z.B. über Baugerüste kletterten.

Am Samstag und Sonntag gab es jeweils eine Vorführung zum Staunen und Mitfiebern.

 

Auch Radio und Fernsehen waren zur Berichterstattung vor Ort um dieses Wochenende mit zu erleben.

Wir haben an unserem Stand viele interessante Menschen und tolle Hunde kennengelernt und freuen uns sehr über die vielen neu entstandenen Kontakte.

 

Folgen Sie uns:

Facebook-Logo
Google+ Logo
Xing Logo

Info-Box

nativ-vital

Inh. Annegret Ritter

Lettenbachstr. 92

86420 Diedorf - Landkreis Augsburg 

Shop für gesunde Tiernahrung

Telefon: 0821 32874934 


Mobil: 0163 3658266
mail to: info@nativ-vital.de

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.